Frage von eaglepro14, 52

Meine Mutter gibt mir meinen Zimmer Schlüssel nicht?

Hallo, Als ich noch 9-10 Jahre alt war hat eine Mutter mur meinen zimmer Schlüssel abgenommen. Eigentlich ja auch verständlich, aber jetzt bin ich 14 und will auch mal ptivatsphäre haben aber sie ihn mir nicht geben! Was soll ich tun um ihn wieder zu bekommen ich habe nämlich null Privatsphäre was aber mit 14 manchmal braucht!

Antwort
von PrinceOfNoldor, 32

Kauf dir ein eigenes Schloss, das kostet unter 20 Euro und dann hast du deinen Schlüssel und kannst dein Zimmer abschließen

Oder schraub die äußere Klinke ab, und nimm sie mit in dein Zimmer, wenn du für dich sein willst, dann kann deine Mutter die Tür mit nichts öffnen

Kommentar von eaglepro14 ,

ich glaube nicht das dass das der Vermieter gut findet

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Du darfst nur nicht die Tür beim Einbau kaputtmachen

Antwort
von ichbincharlie, 37

Da hast du Recht. Rede nochmal mit deiner Mutter.

Notfalls stellst du dir was vor die Tür, wenn du "Für dich sein" willst

Kommentar von eaglepro14 ,

das interessiert sie nicht sie drückt die Tür auf und klopft nicht einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community