Mutter hat extreme Stimmungsschwankungen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von den Wechseljahren gehört?

Stimmungschwankungen können aber auch durch Stress ausgelöst werden, das ist noch das geringere Übel was unsere Zivilisation auslöst.

Sprich mit deinem Vater darüber. Wenn es geht, mit deinen Großeltern.

Wenn garnichts mehr geht, mit dem Jugendamt.

Fachleute findest du hier: 116111 (Nummer gegen Kummer).

Seit wann ist das so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedCrafter2k
Fragesteller

Seit mehreren Monaten also knapp oder ein Jahr

Hey,

es klingt (aus der Ferne) so, als wäre da etwas zwischen Deiner Mutter und Deinem Vater, das die Beziehung belastet. Deine Mutter scheint allgemein momentan eher eine schlechte Stimmung zu haben.

Es ist schön, dass Du den Wunsch hast, ihnen zu helfen, aber das müssen sie vermutlich unter sich ausmachen, auch wenn Du natürlich merkst, dass da 'etwas los ist'.

Aus der Ferne einen Tipp zu geben, ist schwierig, da wir ja auch nicht wissen, was genau jetzt eigentlich los ist.

RedCrafter2k
Fragesteller

Ich weiß sicher das es kein Beziehungsproblem ist das hätte man mir gesagt und ich hätte es aber auch gemerkt aber trotzdem danke🙂