Mutter hasst ihren Job?

2 Antworten

Du bist ihre Tochter, du kannst wenig machennausser zuhören und stützen und ermutigen sich etwas anderes zu suchen.

Hey,

zu allererst könntest du ihr einfach beistehen. Wenn sie heimkommt machst du ihr einen Tee oder Kaffee oder irgendwas, du gibst ihr einfach das Gefühl, dass du für sie da bist.

Des weiteren kannst du ja Mal in deiner Umgebung schauen, ob es einen anderen Job gibt, der ihr vllt. mehr Spaß macht. Du kannst dich in deinem Umfeld umhören etc.

Viele Grüße sazuser

LysaArryn
Fragesteller

Danke, nur leider ist wegen den Lockdown alles gerade etwas schwierig