Mutter hasst es wenn ich über meinen Freund spreche?

4 Antworten

Hallo,

für mich klingt das so, als würde sie ihre eigenen schlechten Erfahrungen auf dich übertragen. Kann es sein, dass es in ihrem Leben einen Mann gab, der genauso war? Das, was sie sagt, sagt nur etwas über sie selbst aus, dass sie womöglich eifersüchtig ist oder dir deine Liebe einfach nicht gönnt. Hör nicht auf sie. Rede nicht mehr mit ihr über ihn. Wenn sie wieder davon anfängt, antwortest du: Danke, Mama, aber das weiß ich schon.

Alles Gute!🍀

Ich würde in Anwesenheit deiner Mutter nicht über ihn sprechen und ihr sagen das Sie deine Privatsphäre und Liebesleben nicht einmischt und ohne Belege/Beweise jemanden etwas vorwirft.

Selbstverständlich ist es kein Problem wenn die Eltern ihre Meinung und Rat dir geben bezüglich deiner Beziehung aber man kann dir nicht verbieten jemanden zu lieben.

Sie hört einfach nicht auf..

Hä? Du bist doch die die nie aufhört und immer neu das Gespräch sucht. Sie mag ihn nicht Ende. Und die Mutter hat immer Recht, sollte man wissen. ^^

urannoying  03.04.2024, 01:48

Die Mutter hat NICHT immer Recht

Einfach ihr nichts mehr erzählen. Hast du niemanden sonst zum sprechen?