Mutter findet frauenslip bei jungen?

8 Antworten

Deiner Mutter wird sich im nachhinein sicherlich selbst gedacht haben, dass sie vllt. hätte nicht bei dir "aufröumen" sollen, damit sie nicht deine privaten Sachen durchsucht und findet. Ich würde es einfach nicht ansprechen und gucken ob deine Mutter was sagt. Wenn nicht dann ist ja alles gut und wenn doch, dann sag ihr eben, dass sie da nichts zu suchen hat und sie das auch nichts angeht. Aber sie wird auch so wissen und verstehen, dass das nichts schlimmes ist und du auch deine "Aktivitäten" machst...

Ich würde sie fragen, was sie sich dabei denkt, wenn sie in deinem Zimmer herumschnüffelt. Wenn du frech sein willst, kannst du hinzufügen: Lass das, sonst werd ich in Zukunft mal schauen, was du so unterm Bett versteckst!

Ich halte es für unter aller Sau, wenn Mütter (Väter sind da erfahrungsgemäß weniger neugierig) die Privatsphäre ihrer Kinder nicht respektieren. Wenn du das auch so siehst, würde ich sie damit konfrontieren.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dir das alles zu peinlich ist.

was heißt darauf warten, bis sie dich deswegen anspricht? wenn sie es tut, dann sage: "die habe ich geschenkt bekommen, von meinen Verehrerinnen"

Ach, deine mutter wird es sich schon denken können ^^ sprich sie einfach nicht drauf an , so gehst du einer , für dich, peinlichen situation aus dem weg :)

lg

Mach dir mal keine Sorgen! Direkt ansprechen wird dich deine Mutter mit Sicherheit nicht, viel eher wird sie hier und da eine vermeintlich harmlose Frage stellen, um so hinter dein Geheimnis zu kommen. Selbstverständlich kannst du auch mit deiner Mutter reden, aber das kannst nur du entscheiden! Aber glaube mir, deine Mutter würde sich über deine Offenheit und dein Vertrauen freuen.