Frage von allemoegenmich, 284

Mutter findet frauenslip bei jungen?

Meine Mutter hat offensichtlich bei mir aufgeräumt, ich habe mehrere Slips bei mir versteckt (bin männlich). Da meine Mutter an der Stelle rumgewühlt hat, hat sie sie mit Sicherheit gesehen. Soll ich warten bis sie mich drauf anspricht, oder es weiter verschweigen oder wie soll ich verfahren?

Antwort
von Unterhosen96, 96

Deiner Mutter wird sich im nachhinein sicherlich selbst gedacht haben, dass sie vllt. hätte nicht bei dir "aufröumen" sollen, damit sie nicht deine privaten Sachen durchsucht und findet. Ich würde es einfach nicht ansprechen und gucken ob deine Mutter was sagt. Wenn nicht dann ist ja alles gut und wenn doch, dann sag ihr eben, dass sie da nichts zu suchen hat und sie das auch nichts angeht. Aber sie wird auch so wissen und verstehen, dass das nichts schlimmes ist und du auch deine "Aktivitäten" machst...

Antwort
von Sogemacht, 132

Ich würde sie fragen, was sie sich dabei denkt, wenn sie in deinem Zimmer herumschnüffelt. Wenn du frech sein willst, kannst du hinzufügen: Lass das, sonst werd ich in Zukunft mal schauen, was du so unterm Bett versteckst!

Ich halte es für unter aller Sau, wenn Mütter (Väter sind da erfahrungsgemäß weniger neugierig) die Privatsphäre ihrer Kinder nicht respektieren. Wenn du das auch so siehst, würde ich sie damit konfrontieren.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dir das alles zu peinlich ist. 

Antwort
von Panazee, 124

Vermutlich denkt deine Mutter, dass du eine Freundin hast, die ihre Slips bei dir vergessen hat. Sie wird das vermutlich nie ansprechen.

Antwort
von kabaweisheiten, 160

Mach dir mal keine Sorgen! Direkt ansprechen wird dich deine Mutter mit Sicherheit nicht, viel eher wird sie hier und da eine vermeintlich harmlose Frage stellen, um so hinter dein Geheimnis zu kommen. Selbstverständlich kannst du auch mit deiner Mutter reden, aber das kannst nur du entscheiden! Aber glaube mir, deine Mutter würde sich über deine Offenheit und dein Vertrauen freuen.

Antwort
von Otilie1, 88

sind das denn deine eigenen oder hinterlassenschaften deiner freundinnen ?

Kommentar von allemoegenmich ,

Sie denkt das ich keine Freundin habe( stimmt auch). Sind meine eigenen.

Wahrscheinlich denkt sie jetzt das ich eine habe und wir es bei mir treiben

Kommentar von Otilie1 ,

na ja, normalerweise °°übersieht°° das eine mutter und sie wird dich da nicht drauf ansprechen . versteck sie halt etwas besser

Antwort
von Wahchintonka, 89

was heißt darauf warten, bis sie dich deswegen anspricht? wenn sie es tut, dann sage: "die habe ich geschenkt bekommen, von meinen Verehrerinnen"

Antwort
von Muaa97, 79

Ach, deine mutter wird es sich schon denken können ^^ sprich sie einfach nicht drauf an , so gehst du einer , für dich, peinlichen situation aus dem weg :)

lg


Antwort
von SaarGirl, 72

Frag sie, ob sie die Unterwäsche deiner Freundin gesehen hat. :-D

Antwort
von Anya14, 62

Warum hast du die in deinem zimmer :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten