Mein Vater hat meine Pille gefunden und meinen Schwangerschaftstest?

5 Antworten

räum den schrank wieder auf und lass es liegen wo es liegt. zukünftig achte einfach drauf, dass du deinen müll weg wirfst.

CcuriousS
Fragesteller

Okay:)

Sex ist in dem Alter nichts ungewöhnliches, deine Eltern waren selbst mal jung und wissen auch wie es bei ihnen selbst war.

Ist im Endeffekt deine Sache ob und wie du dich auslebst, verbieten lassen würde ich es mir an deiner Stelle auf gar keinen Fall.

Lebe dein Leben, schau das du dir nicht alles verbieten lässt, sollte es mal schlimmer werden halte immer im Hinterkopf du kannst das Jugendamt kontaktieren.

Wie gesagt lass dir einen Freund nicht verbieten, sag das du ihn liebst usw..)

Lebe einfach dein Leben, gehe und rede mit drinen Freunden du bist nur einmal jung und bald 18