Frage von lenachrist1, 53

Mir ist peinlich was soll ich tun?

Hey ich habe meine binden neben meinem schrank reingelegt weil unser müll in der küche ist doch ich weiß nicht aber mein vater hat die gefunden  und mir ist megga peinlich das hat er meine mutter gesagt und meine mutter hat gerade eben mich rumgemotzt das es peinlich ist und so 😕 mir ist megga peinlich 😔 ich hasse mein leben ich will einfach sterben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 39

Also, wenn ich das richtig verstehe, hast du Probleme bekommen, weil du die benutzten Binden bei dir im Zimmer abgelegt hast?? Dann wäre es durchaus berechtigt, wenn das große Rummotzen losgeht. 

Es ist doch nicht peinlich, die eingewickelte Binde im Mülleimer in der Küche abzulegen.

Sag doch deinen Eltern, dass es dir leid tut, aber du dich mit der Situation auch erst anfreunden mußt, Bindenwechsel usw.

Reg doch bei der Gelegenheit an, dass ein Mini-Mülleimer ins WC gestellt wird, damit man das Zeug nicht durch die Wohnung schleppen muß.....So haben wir das bei uns auch gemacht, es gibt ja so ganz kleine "Müllis".

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Alex92fromHell, 22

So wie sich das anhört haben deine Eltern wohl alle beide ihre Regel gehabt... Sorry aber sowas regt mich auf. Eltern sind da um ihre Kinder zu unterstützen und grad vor deinen Eltern sollte dir nichts peinlich sein müssen!

Antwort
von ApfelTea, 31

Was sind deine Eltern für unreife Personen? Ich frag mich, wie sie dich haben zeugen und erziehen können, wenn sie sich selbst wie kleine Kinder benehmen. Mach dir keine Gedanken darum, was sie sagen. Frauen benutzen nun mal Binden, und du bist eine Frau. Damit werden sie leben müssen

Antwort
von Felixie1, 39

Was soll denn daran peinlich sein.Der Vater weiss sicherlich,das eine Frau Binden braucht.Schlimmer wäre es gewesen,wenn er Drogen gefunden hätte.Aber Binden? Das braucht doch jedes Mädchen,warum musst  du die denn verstecken?

Kommentar von lenachrist1 ,

Weil mir peinlich ist das er sieht das ich meine tagen bekommen habe und meine binde wegschmeißen will

Kommentar von musso ,

Das waren gebrauchte Binden? Die kann man in Klopapier einwickeln und dann in den Müllbeutel werfen. Neben den Schrank gehören die nicht

Antwort
von Evoluzzer213, 53

Was?!
An Binden ist nichts peinlich. Ungeschützt eine weiße Hose in der Öffentlichkeit zu tragen, das wäre peinlich

Antwort
von Ice1688, 28

Na geh ... Ei ei. So, du trinkst jetzt eine warme Milch mit Honig und gehst dann schlafen. Und das nächste Mal wirfst du deine Binden in den Müll und tust sie nicht mehr neben den Schrank. So ist das ...

Antwort
von musso, 43

Was hast du denn für Eltern? Deine Mutter hat doch auch ihre Regel!

Kommentar von lenachrist1 ,

😕 ich hasse meine eltern die lachen mich aus und so

Kommentar von musso ,

Aber ich kenne das. Meine Eltern waren auch solche "Helden"

Antwort
von Rancho123, 47

Benutze Binden? Dann ist es echt ungeil. Aber wenn es ungenutzte sind, dann ist das doch voll normal. o: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten