Mutter denkt sie bekommt Job bei Isabelle Marant wegen mir?

1 Antwort

Habt ihr eine Idee für eine Erklärung an der die Technik schuld ist?

Zumindest keine, die meine Mutter überzeugen würde. Die nehme ich jetzt mal gedanklich als Beispiel für meine Überlegungen.

Sogar die weiß, dass ein Anruf einer Firma etc. nicht einfach ein technisches Problem ist.

Sag ihr einfach, du warst es und die Sache ist geregelt. Du hast ihr ja sogar direkt danach gesagt, dass du es warst. Fang das Thema neu auf und sag ihr nochmal, dass du denkst es seie deine Schuld.

T2008ZH
Fragesteller

Okay, das werde ich tun haha