Mutter denkt Falsch von mir?

4 Antworten

Erst mal schlafen, es ist spät.

Und morgen zeigst Du ihr die Hand, damit ihr einen Termin beim Hausarzt macht.

Und sagst Du ihr, dass Du dafür das Öl benutzt hast, weil Du gehört hast, dass es hilft (aber das ist ist Quatsch!).

Du,

kannst du dir vorstellen, dass deine Neuro, AUCH WENN SIE AF Leidhaft wirken mag, ein gewollter und kontrollierter Prozess deines Körper ist?

Schulmedizin sieht immer nur das böse in allen unangenehmen Krankheiten/Symptomen, anstatt sich mal zu fragen;

,,Yo, kann das vielleicht einen erklärbaren und folglich sinnvollen Grund haben?"

Informiere dich mal zu den 5 biologischen Naturgesetzen / Germanische Neue Medizin ,

wenn es über Jahre öfters passiert ist, könnte evtl auch eine "Schiene" im Spiel sein

ich weiß das ist ein ganz neuer Horizont der dir da präsentiert wird, aber wenn du dich dem Thema 5BN offen näherst, dann versprech ich dir, wird dir ein Licht nach dem andern aufgehen

ich empfehle erstmal allgemein informieren es gibt im Netz einige Seiten oder schau von dem ersten verlinkten Video die ersten 40min ca , nach den ersten 40min werden dann noch mehrere reale Fallbeispiele genannt

https://www.youtube.com/watch?v=rX1Pc7E_JBA&

Und das zweite geht direkt ans Thema der Neuro ran, aber ich empfehle schau erst das eine

https://www.youtube.com/watch?v=xnBrAIG7l7g

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Du unter Neurodermitis leidest, ist ein FA für Dermatologie der richtige Ansprechpartner. Im akuten Schub helfen Salben mit Cortison. In den schubfreien Zeiten ist eine gute Basispflege der Haut sehr wichtig, z.b.mit Eucerin aus der Apotheke. Eine Puva Therapie hilft noch zusätzlich.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Das weiß ich, ich habe seid dem ich 4 Monate alt bin.

Nichts, sie glaubt dir ja eh nicht und je öfter du das mit dem Öl auf der Neurodermitis erzählst, desto weniger glaubhaft wirst du