Meine Mutter beobachtet mich beim duschen. Ist das normal?

9 Antworten

da braucht jemand jede menge aufmerksamkeit. kann es sein, dass du einzelkind bist und verwöhnt dazu? ;D

sandrasand
Fragesteller

ja bin einzelkind

sandrasand
Fragesteller

ja bin einzelkind

sandrasand
Fragesteller

ja bin einzelkind

sag ihr doch einfach das sie dass lassen soll !

ich selber würde durchdrehen wenn die das öfters machen würde und dann noch "was willst du?!" sagen würde.

Sag ihr einfach das du dass nicht willst dann denke ich das sie aufhören wird, weil in meinen Augen ist das nicht normal!

LG Enoxius

Alter lern lieber schreiben! Und wenn es doch wahr seien sollte, dann solltest du mal aber mit deiner Mutter reden! Aber sie hat gesagt du musst nicht abschließen, das heißt noch lange nicht dass du sie auflassen musst. Das kannst du schließich selbst entscheiden!

Schließ beim nächsten Mal ab, und sage Deiner Mutter, daß sie mit solchen Aktionen Deine Privatsphäre verletzt und sie das bleiben lassen soll.