Mutter beleidigt mich ständig was nun?!?

4 Antworten

Jugendamt oder/und Lehrer deine Vertrauens um Unterstützung bitten.

Was deine Mutter macht geht überhaupt nicht und du musst etwas tun.

Selbst wenn es nur langsam voran geht, oder erstmal gar nichts bringt,

oder es tatsächlich noch schlimmer wird, du darfst dir das nicht gefallen

lassen. Am Ende wird es dir viel besser gehen

Also Schlagen ist halt ein absolutes No-Go.

Beleidigungen sind auch echt übel, aber mir ist es auch nicht besser ergangen.

Glaub mir !

Ich kenne es meine mutter ist was Thema besuch angeht auch mega streng.

Ich fahre dann meistens entweder immer zu meinen Freund oder zu engen Freunden um abzuschalten.

Thema Beleidigung

Sie beleidigt mich nur wenn ich nicht auf sie reagiere oder eibe andere Meinung habe als sie. Meistens ignoriere ich sie aber gekonnt.

Thema Schlagen

Wagt sie sich bei mir nicht da sie genau weiß das ich dann abhaue und sie abschreibe.

Ich rate dir mal ein Gespräch mit ihr zu suchen wenn es nicht möglich ist hol das Jugendamt zur hilfe

Das ist absolut NICHT normal. Das ist eine Sauerei! Das macht mich wütend, wenn ich sowas lese. Das ist schon fast ne Art von Misshandlung....Rede mit jemanden darüber, wenn du das Gefühl hast es nicht mehr länger aushalten zu können...Lehrer, Freunde, andere Verwandte, Vertrauenspersonen. Das ist echt ne beschissene Situation und es tut mir sehr Leid für dich. Bei mir war es früher ähnlich, kann es nachvollziehen

VanessaFlys
Fragesteller

Ich hoffe dir geht es jetzt besser ❤️

Porcelaingirl  29.07.2021, 19:19
@VanessaFlys

Ja, ich hatte das Glück, dass ich, als es damals so richtig schlimm war zuhause, schon alt genug war um auszuziehen. Und das habe ich auch gemacht- schneller als ursprünglich geplant war ..Das hat unser Verhältnis komischerweise entspannt. Weiß ja nicht wie alt du bist und ob das für dich auch eine Option wäre, aber wenn nicht, dann halte durch oder rede mit jemanden der dir helfen kann