Frage von dashallo, 114

Mutter behauptet Sachen, die nicht stimmen. Was soll ich tun?

Meine Mutter behauptet gesagt zuhaben das ich früher ins Bett soll in den Ferien weil am Tag danach eine Feier das stimmt noch also beschloss ich um 11uhr ins Bett zugehen da ich sonst so gegen 24-1uhr ins Bett gehe als ich ins Bett gehen wollte kann meine Mutter rüber maulte mich an warum ich nicht auf die Uhr schaue da sie doch gesagt hat ich soll um 10 Uhr ins Bett gehen was aber nicht stimmte das hat sie nie erwähnt und das gleiche soll sie auch zu meine vier gesagt haben solche Sachen passieren öfter ich sag dazu nie was da es nicht stimmt und wenn ich was sag wird sie nur wüstender auch bei meinen Vater sie sagt dann immer sie sieht mich kaum ich bin nur in meinen Zimmer und am pc und Handy da stimmt zwar aber nur weil ich mich in der virtuellen Welt verstecken kann sie glaubt mir und neuen Vater auch nie Beispiel meine Eltern fahren einkaufen ich bin alleine zuhause als meine Eltern nach Hause kommen frägt sie mich warum Kerzenwachs auf dem Telefon ist sie sagte ich soll es zugeben es dir ja nicht schlimm nur lügen soll ich nicht Ich sagte aber das ich es Nicht wahr das stimmt auch und sie sagte ich soll nicht lügen und ich ja ich war es aber nicht und immer Henning her dann nahm sie mir mein Handy weg ist zwar nicht schlimm aber mich zu bestrafen ohne das ich es war ist blöd bitte helft mir sie ist sonst eine tolle Mutter reden hilft aber nix ändweder Machtbasis sich lustig über nix oder wird wütend was soll ich tun wenn es hilft dabei ich bin ein Mädchen Danke für euere Hilfe im Voraus ^^

Antwort
von polnter, 41

Ich verstehe dein Deutsch nicht sehr gut, aber wenn du noch Jung bist, ruf mal bei der Nummer gegen Kummer an und schildere dein Problem, die helfen dir bestimmt, die Nummer ist kostenlos: 08001110333

Die haben aber nicht durchgehend offen, ich glaube von Montags - Samstags von 8 - 20 Uhr, da bin ich mir aber nicht sicher. Wenn du da mal anrufst, kommt eine Ansage, wenn du außerhalb der Öffnungszeiten anrufst. Wie gesagt, ist kostenlos.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Stig007, 35

Ohne Punkt und Komma geschrieben, Verständnislosigkeit...

Antwort
von MrChickenKing, 28

Auf deine Eltern hören und immer sagen sie haben Recht, auch wenn sie es nicht haben. Da kannst du nicht viel machen, hab selber das Problem ^^

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Ich kann diesen Text nicht lesen, da er nicht in Sinnabschnitte unterteilt ist, über keinerlei Interpunktion verfügt und nach den ersten Sätzen nur pubertäres Gejammer ist.

Stell bitte eine anständige und beantwortbare Frage in einer annehmbaren Form.

Antwort
von Jokerfac3, 19

Machtbasis ihr euch über ihn lustig oder was? Unmöglich. 

Antwort
von miboki, 36

Wir wäre es mal mit ein paar Satzzeichen. So ist das nicht zu verstehen und eine Frage kann ich auch nicht erkennen. 

Kommentar von Glubschi25 ,

dir die zähne putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten