mutter?

luibrand  08.04.2024, 07:25

Haben die Eltern Deiner Freundin schon das okay gegeben ?

Cattie23
Fragesteller

ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner Mutter, dass du gerne zu deiner Freundin möchtest, weil ihr euch nie seht. Bei dem Zug kommt es wohl auf länge der Fahrt an oder frag ob die Mutter deiner Freundin dich abholen kann, wenn sie es kann, kannst du deiner sagen, dass sie sich keine Sorgen machen muss dann.

Cattie23
Fragesteller

ich bin mit der freundin im zimmer im internat haha

Mach einen Kompromiss und besuch die Freundin in den nächsten Ferien.

Ver zuche es mit vernünftigen Argumente

Cattie23
Fragesteller

die da wären

luibrand  08.04.2024, 07:26
@Cattie23

Ohne das Einverständnis ihrer Eltern geht garnix. Ich würde das meiner Tochter nicht erlauben.