Mutige Menschen?

9 Antworten

Entscheidungen zu treffen und umzusetzen, ohne der möglichen Reaktion oder Meinung der Mitmenschen Beachtung zu schenken.

Risiken in Kauf nehmen.

ich finde es mutig, wenn man sich traut, die eigene Meinung zu sagen, wenn man Freunde verteidigt, wenn man sich gegen Mobbing und Diskriminierung stellt...

Hallo Rosalie26,

mutige Menschen waren für mich Sophie Scholl, ihr Bruder und die Widerstandsgruppe Weiße Rose.

Wenn man Unrecht sieht und etwas dagegen unternimmt, auch wenn man dafür sein Leben opfert. Mehr Mut gibt es nicht.

Liebe Grüße

mutig ist für mich jemand der sich etwas traut , obwohl die person zb eigentlich große angst davor hat. oder auch leute, die für sich selbst einstehen und auch anderen sagen, wenn sie zb irgendwas falsch gemacht haben

Wenn man aufrecht zu anderen Menschen sein kann bzw. einfach ehrlich ist. Wenn man sich nicht für andere Person verändert & immer man selbst bleibt.