Welche Art Menschen bewundert ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großzügigkeit, das Gegenteil von Egoismus, Mut das Gegenteil von Kriecherei, Rückrad, eine eigene Meinung auch wenn es anderen nicht passt! Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen verliert am Ende beides!

Ich weiß nicht, ob das unbedingt die Eigenschaften eines Menschen sind, den ich so generell bewundern würde, aber der Charakter von jemandem, den ich bewundere, sieht so aus: Kümmert sich nicht um Probleme, also ihm ist so ziemlich alles gleichgültig, nichts kann ihn runtermachen oder sonst was, er besteht nie darauf recht zu haben bzw. das letzte Wort zu haben, man kann nicht mit ihm streiten, wenn man einen Streit mit ihm anfängt, beendet er den meistens mit einem einzigen Satz. Er denkt eig viel mehr mit dem Hirn als mit dem Herzen, wenn man das so sagen kann... Er bleibt immer völlig ruhig und gelassen (benutzt eig auch nie Ausrufezeichen ). Er weiß ziemlich viel, die Dinge, die er gern macht, kann er richtig richtig gut. Er hat interessantere Hobbies als zocken und Fußball^^ Er ist generell nicht wie "die anderen" ... und jaa, ich glaub, das reicht fürs erste xD

Sehr schwierig... Ich glaube aber: gebildete, witzige, Menschen die mehrere Sprachen sprechen, einen Musikgeschmack der mir auch mal gefällt, manchmal einen faulen Charakter, manchmal einen aufgedrehten, usw. Es ist wirklich eine schwierige Frage, weil ich viele Freunde habe, die zum Beispiel sehr witzig sind aber einen - meiner Meinung nach - schlechten Musikgeschmack haben.. ;è

BlueberryGirl
Fragesteller

und welcher musikgeschmack ist für dich gut :) ?

rosehip  16.06.2013, 16:49
@BlueberryGirl

Wie jung muss man sein, um Leute wegen ihres Musikgeschmacks zu bewundern??? :-))

MsNervensaege  16.06.2013, 16:51
@BlueberryGirl

Hahaha ich mag sehr gerne: Rock n Roll aus den 50ern, Jazz, Blues, Soul und eigentlich auch Pop. Meine Freunde: Techno, Latino und alles was gerade in den Charts ist.

MsNervensaege  16.06.2013, 16:53
@rosehip

Ich weiss es nicht, aber ich bin ein pubertierender Teenie, auf mich kann man nicht zählen ;P

BlueberryGirl
Fragesteller
@rosehip

nicht unbedingt ^^ musik kann viel über einen menschen aussagen ;)

MsNervensaege  16.06.2013, 17:06
@BlueberryGirl

So ist es ;P Ich bin eigentlich froh darüber, so schnappt mir niemand die guten CD`s weg ;P

Wenn er über sich selber lachen kann, einfach selbstbewusst und fröhlich ist und sich, seine Mitmenschen und alles andere so nimmt wie es ist

Menschen die trotz schwierigen Situationen die richtige Lösung finden und dabei ruhig bleiben