Frage von soan1204, 59

Mutan und Alkohol?

wollte mal fragen ob jemand weiß bzw erfahrung damit hat ob man bzw wieviel alkohol man trinken darf während man mutan nimmt (nehme 1x 20mg pro tag), hoffe es kann mir jemand helfen!

Antwort
von Loeschi7, 24

Ich nehme selber regelmäßig Mutan und geh alle 2-3Wochen einmal so richtig fort. Und bis jetzt ist noch nichts passiert. Das ist nur ein Erfahrungsbericht und KEINE Empfehlung! Denn jeder Mensch ist anders. ;) Ich denke vieles ist nicht schädlich, solange man es nicht ständig und in Maßen macht.

Antwort
von Nordseefan, 44

Keine Ahnung was Mutan ist, aber Medikamente und alkohl vertragen sich generell nicht

Antwort
von sozialtusi, 41

Möglichst keinen Alkohol zusammen mit Fluoxetin

Antwort
von AskApple14, 31

Lass es besser ganz sein während du Mutan zu dir nimmst. Man unterschätzt das Ganze sehr schnell ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten