Mutan und Alkohol?

5 Antworten

Ich nehme selber regelmäßig Mutan und geh alle 2-3Wochen einmal so richtig fort. Und bis jetzt ist noch nichts passiert. Das ist nur ein Erfahrungsbericht und KEINE Empfehlung! Denn jeder Mensch ist anders. ;) Ich denke vieles ist nicht schädlich, solange man es nicht ständig und in Maßen macht.

Lass es besser ganz sein während du Mutan zu dir nimmst. Man unterschätzt das Ganze sehr schnell ;)

Möglichst keinen Alkohol zusammen mit Fluoxetin

Ich nehme aktuell 40mg und wenn ich fortgehe und Alkohol trinke, merke ich, dass sich die Wirkung des Alkohols verstärkt, ich mehr Gedächtnislücken habe wie früher, Dinge sage, die ich sonst nicht sagen würde, und ich verspüre ein Taubheitsgefühl in den Zehen nächsten Tag.

Keine Ahnung was Mutan ist, aber Medikamente und alkohl vertragen sich generell nicht