Musterung mit Plattfuß?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Diese Frage ist für eine Abstimmung nicht geeignet.

Ob unter diesen Umständen Tauglichkeit besteht oder nicht, kann hier in keiner Weise festgelegt werden.

Die verschiedenen Kriterien sind auf folgender Seite einzusehen. (Füße ab GNr. 71( Seite 81))

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/09-Anlage-3-1.pdf

Zu beachten: TG III besitzt keine Gültigkeit mehr, Einstufungen dort kônnen zur Ausmusterung führen.

Das letzte Wort hat der zuständige Mediziner.

Marcelhuhe  14.02.2022, 23:32

Hallo, dieses Dokument was du dem Fragesteller zur Verfügung gestellt hast. Ist dieses Dokument immer noch gültig oder gibt es ein neues?

Ja

Auf meiner 8 Mann-Stube während der Grundausbildung haben nach der zweiten Woche fünf Kameraden einschliesslich mir ihre Einlagen für die Kampfstiefel im Sanitätsbereich ausgehändigt bekommen. Bei den meisten lautete die Diagnose Senk-Spreiz-Plattfüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung