Musstet ihr schonmal in einen heftigen Streit eingreifen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ende vom Lied, Platzwunde, bleibende Sehstörungen, Gerichtsverhandlung wegen versuchter Tötung. Hat sich also für die Zukunft erledigt, sofern es nicht meine Familie betrifft

Ja

In meiner langen Beziehung mit meiner Exfreundin ist es schon 5 x vorgekommen, dass Exfreundin und ihre Mutter so gestritten haben das es auch körperlich wurde mit kratzen, beißen, kneifen , schlagen usw. Da musste ich dazwischen gehen. Heute würde ich das nicht mehr machen.

Ja

Ja, mehr als einmal in meiner Funktion als corporal/ später sergent d'instructuon.

Du hast Rekruten vieler Sprachen und Herkunft, vom fast Analphabeten bis hin zum Dr. der Medizin, ehemalige Hells Angels, ehemalige Gremium's, einmal prügelten sich ein Jude aus Israel und ein Palästinenser, und es war ernst !

Da muss man eingreifen und begreiflich machen das alles aus dem zivilen Vorleben irrelevant ist, hier seid Ihr légionnaires, das ist alles was Ihr die kommenden 5 Jahre seid. In solcher Situation habe ich die ganze Gruppe involviert, soll heißen geschliffen bis sie kotzen nach guter alter Art der légion étrangère. Und dann versprochen wenn sie nicht untereinander aufpassen das es in meiner Gruppe keine weiteren Schlägereien gibt, keinerlei Nachlässigkeiten das ich sie dann dreifach mehr schleifen werde bis sie so funktionieren wie ich will, als Einheit .

Meine Leute passten gut gegenseitig auf sich auf, meine Gruppen schnitten immer gut ab bei der Beurteilung zum Ende der Instruktion.

Ja

Ich war sogar Beteiligter. Mein Vater wollte mich verprügeln, weil ich ohne Bescheid zu sagen eine ganze Nacht von zu Hause wegblieb (An diesem Abend hatte ich mit 19 Jahren, nicht volljährig, mein berühmtes erstes Mal).

Es wurde nur ein Gewürge auf dem Fußboden, da ich schon viel zu stark war. Als meine Mutter schlichtend eingreifen wollte, ging mein Vater auf meine Mutter los und wollte sie möglicherweise schlagen. Ich griff ihn von hinten an der Hüfte und schleuderte ihn durchs ganze Zimmer in den Flur hinein. Der Flurspiegel fiel herab auf die Flurgarderobe, blieb aber heil!

Dies war der einzige, derartige Vorfall in meinem Elternhaus. Wir vertrugen uns, und zur Versöhnung lud mich mein Vater zum Campingurlaub nach Italien ein und entschuldigte sich per Handschlag.

Ja

NATÜRLICH aba i bi guada streitschlichter (nein spaß, es wurde schlimmer)