Musstet ihr als Sohn eurem Vater im Garten helfen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

12 Antworten

Ja

Ja, kam vor. Allerdings hatte Papa die meisten Sachen lieber alleine erledigt und wollte nur selten Hilfe haben. Es war eher meine Mutter, die auf Hilfe bei ihren Tätigkeiten Wert legte.

Ja

Bin Mädchen muss das aber trotzdem machen :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Bin weiblich, musste nicht im Garten helfen, habe es freiwillig gern gemacht und dabei eine Menge gelernt. Das Wissen kommt mir jetzt als Erwachsene mit eigenem Garten zugute.

Ja

Im Garten helfen weniger aber ich war.weitgehend für das Rasenmähen zuständig. Da war noch nichts mit einem Motor... .

Nein

Zumindest als Tochter nicht, wir können uns keinen Garten leisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn