Muss spachtelmasse komplett durchgetrocknet sein bevor Tapete drauf kann?

2 Antworten

Erst die Spachtelmasse trocknen lassen., sonst gibt es Blasen unter der Stelle.  Und wieso ist die nach einem Tag noch nicht trocken ? Normaler weise geht das schnell.

Und Rauhfaser draufklatschen ? Ich dachte es wird anschließend tapeziert.

Sweetshake
Fragesteller

Oh,  ich dachte raufaser Tapete dran machen ist auch tapezieren

Lexa1  10.04.2016, 10:06
@Sweetshake

du schreibst von " draufklatschen " und nicht von tapezieren.

muss trocken sein, daher heizung aufdrehen.