muss soll kann erwartungen in der kita?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das hilfreich ist

Muss: Pünktlich sein, Kreativ sein

Kann: Belastbar sein (bei belastbar die haben es bei mir in der Mitte angekreuzt das ich es zwar bin aber grenzwertig), eventuell hilfsbereit sein ich weiß es aber nicht

Soll: Höflich sein, motiviert sein oder auch irgendwas mit wach sein das die nicht schläfrig da hin kommt

Mehr weiß ich nicht aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Mieem
Fragesteller

Ja du konntest mir auf jeden Fall helfen. Danke für deine Antwort :)

Lunathewolf  08.04.2018, 19:42

keine.Ursache ich hab selber mal zwei praktikas im Kindergarten gemacht da ich Erzieherin werden will :)