Muss man zwingend die SAW Filme nach reinfloge gucken oder hängen die nicht zusammen??

4 Antworten

Jeder der Teile geht flüssig in den nächsten über, wobei eine genaue Zeitabfolge und Details eine sehr große Rolle spielen. Von daher ist eine Chronologische Ordnung empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ja, du solltest sie in der Reihenfolge schauen, so wie die Filme erschienen sind. Beim achten Teil bzw. Jigsaw ist das nicht so wichtig, aber er spielt auch nach dem siebten Teil bzw. Saw 3D.

reihenfolge ist empfehlenswert.

ich habe auch mal gehört, dass der 8. Teil vor dem 1. Teil spielt

Die ersten 7 hängen zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra