Muss man wenn man eine Zahnspange bekommt betäubt werden?

4 Antworten

Nein, die Brackets werden nur aufgeklebt, da tut nichts weh und man braucht deshalb keine Betäubung. Nur danach zieht es recht

Bei einer Festen Zahnspange wird einfach nur auf die Zähne aufgeklebt

da wird nichts gespritzt. Die feste wird einfach nur aufgeklebt und fertig

Ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben, aber bei mir würd es damals nicht betäubt, allerdings wurde mit einer Art Spritze der kleber auf die Zähne aufgetragen, aber an sich wurde mir mit der zahnspange bisher nie eine Spritze gestzt

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung