Muss man wenn man bei ark Survival Evolved stirbt nochmal von neu anfangen?

2 Antworten

Wenn du stirbt ist die Tasche mit deinem alten Inventar dort wo du umgekommen bist. Du kannst aber nicht direkt an der Stelle Spawnen, wo du gestorben bist, sondern nur in der Nähe. Alles Was du gebaut hast (z.B. Haus, etc.) steht auch nach wie vor dort, wo du es hingebaut. Dein level bleibt auch so wie es war.

Das Level und die freigeschlalteden bleiben der Rest bleibt bei der Leiche und kann zurück geholt werden