Muss man was bezahlen wenn man ein Bankkonto hinzugefügt und wenn man schon in Amazon Geld im Saldo hat?

3 Antworten

Falls Du Guthaben auf Deinem Amazon Account meinst, dann wird üblicherweise zuerst davon bezahlt. Reicht das Guthaben nicht aus, holt sich Amazon den Rest vom verbundenen Bankkonto.

Aber: Nicht alles was es auf Amazon zu kaufen gibt, kann mit Guthaben gezahlt werden. Zum Beispiel kannst Du Guthabenkarten nicht mit Guthaben aus Gutscheinen kaufen.

Bankkonto hinzufügen, kostet nichts.

Aber man muss volljährig sein, um Amazon zu benutzen.

Für das hinzufügen des Bankkontos musst du nichts bezahlen.

Saldo bedeutet das du das Geld schuldig bist. Das wird sich Amazon holen ob du ein Bankkonto hinzufügst oder nicht. Wenn nötig per Mahnung.