Muss man unbedingt nach dem färben die Haarfarbe auswaschen?

3 Antworten

Hast du die Stellen gezählt, oder woher weißt du,das es genau 12 sind. Natürlich musst du die Farbe raus waschen, die kannst du nicht drauf lassen

Wenn du nicht willst, dass die Haare kaputt gehen, solltest du sie auswaschen.

Nö, musst Du nicht, wahrscheinlich brechen die Haare dann an der Stelle ab, aber das macht ja nichts, das wächst alles nach.