Muss man trotzdem das Berichtsheft abgeben?

3 Antworten

Dann brauchst du das eben nur per EMAIL schicken, aber das Heft solltest du trotzdem behalten.

Du musst es dir unterschreiben lassen und zur Prüfung vorlegen, da diese Bestandteil der Abschlussprüfung ist.

Frag sie am besten wie sie das handhaben will. Ich kenne es nur so das du das heft bei der prüfung unterschrieben vorlegen musst. Weiss nicht ob sich das heute geändert hat aber kann ich mir schlecht vorstellen.