Muss man trockene Haarspitzen abschneiden lassen?

4 Antworten

nein. nur wenns viel spliss drin hat.

wenn sie bloss trocken sind, hilft haarspitzenfluid, das nach dem waschen sehr sparsam mit den fingern in die haarspitzen "eingeknetet" wird und im haar bleibt.

am besten ist welches mit arganöl. weil es nicht fettet und sehr sparsam im gebrauch ist. arganöl sorgt dafür, dass die trockenen spitzen wieder elastisch werden. wenn zusätzlich noch ein protein drin ist - das glättet von aussen die haarstruktur, indem es "brücken" zwischen den geschädigten haaroberflächen bildet.

Einfach in Apotheke nach fragen was es alles für mittel gibt...

Wenn die Haare sich am Ende spalten dann gehören sie ca. 5-10 cm geschnitten ;)

Girolino  04.09.2015, 17:08

Dann hätte  keine frau mehr  haare

Nee, nur ölen! Spliss muss man abschneiden!

Ja muß man

Girolino  04.09.2015, 13:57

müssen musste garnix...

Nutzerin9567  04.09.2015, 13:59
@Girolino

Doch muß man ich hab selber sehr lange Haare und gehe 3 mal im Jahr die Spitzen schneiden. Was willst du?