Muss man the nun 1 vor dem 2 gesehen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte ihn zumindest kennen, denn die Geschichte mit der Nonne und dem Dämon geht weiter und es wird auch bezug zu dem vorherigen Teil genommen. Auch lernt man im ersten Teil die junge Nonne kennen und weiß was sie alles im ersten Teil erlebt hatte und was es mit dem Dämon auf sich hat.

Auf Amazon Prime kannst du den ersten Teil anschauen und dann siehst du auch ob es was für dich ist oder eher nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall da es ein spannender Film ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Was heisst müssen? Aber es wäre definitiv zu empfehlen.Also wenn du zufällig ein Prime-Abo hast oder Freunde einfach mal anschauen.Schliesslich ist es eine Fortsetzung des ersten Teils, in der der Dämon aus dem ersten Teil wieder zurückkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat