Muss man sich anmelden um ins Solarium gehen zu können?

3 Antworten

Manchmal ja manchmal nein aber das hängt von Solarium ab und wie viel Energie die Maschinen ausstrahlen können da varriert das sehr häufig

lg

Ne muss man nicht, du bekommst nur eine Stempel Karte zumindestens bei mir so :)

Hallo! Zunächst musst Du min 18 sein. 1 x Solarium ist die teuerste Variante aber ganz unkompliziert. Information - Bezahlung - Sonnenbank

Dann gibt es Mehrfachkarten. 10 x sind da natürlich günstiger als 10 Einzelbesuche. Aber auch da unterschreibst Du nichts

Aber Achtung : Zu viel Sonnenbank kann der Haut schaden. Und sie altert extrem.

Alles Gute.