Muss man Schränke für Handwerker leerräumen?

3 Antworten

Wenn du deinen Schrank retten willst, macht das Sinn.

Denk zum Vergleich mal an den Wäscheberg aus der Waschmaschine. Wenn du die Teile so liegen lässt und nicht aufhängst, trocknen sie schwerer und fangen an zu schimmeln.

Purpullie97
Fragesteller

ja es könnte später durchbrechen, das stimmt. Danke für deine Antwort

Sofern der Rauminhalt nicht durch Feuchtigkeit vergammeln soll, sollten Sie das alles wegräumen bis der Bereich gut getrocknet ist.

Tatsächlich hatte ich das auch letztens und ich sollte Schränke leer räumen. Muss einen Grund haben

Purpullie97
Fragesteller

mir haben sie nichts gesagt weil der Vermieter alles regelt. Danke für die Antwort :)