Muss man Peeling unbedingt abwaschen?

7 Antworten

peeling ist nur zum haut reinigen da ...es werden damit die abgestorbenen hautteilchen entfernt . dann abwaschen , danach nochmal gesichtswasser und dann , wie gewohnt ,cremen . lg

Peeling ist eine Reinigung und keine Pflege. Also abwaschen, dann Creme auf die Haut

Ja musst du. :)) Wenn du das drauf lässt ist das nicht so gut für deine Haut. ;)

ja klar - weg damit... sonst verstopft es doch deine Poren!!

Du musst eine Pflegemaske in jedem Fall abwaschen !