Wie lange muss ein Peeling einwirken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht das reibt nur alte hautschuppen ab da muss nichts einwirken nur kräftig rubbeln und fertig aber bitte höchstens 2 mal in der woche

knutschaa
Fragesteller

aber auf der verpackung steht jeden tag 2 mal!? ist das zu oft?warum?

Womaniizer  15.08.2009, 15:42
@knutschaa

oh gott zu viel deine haut wird zu viel abgetragen und wird trocken nicht so oft

Ich mache mir mein Peeling immer selbst, mit Zucker und Olivenöl. Das muss eigentlich nicht einwirken, du musst nur fest genug rubbeln und dann gleich wieder ab. Ganz ab gehts so schnell auch garnicht, wegen dem Öl.

eva130254  15.08.2009, 14:54

Richtig ... oder Salz in Magermilchjogjurt :-)

Hab den Tipp von einer Verkäuferin in einer Drogerie g

Du benutzt es wie eine Seife, rubbelst damit die feuchte Haut ab und trägst Deine üblichen Pflegeprodukte auf.

Fruchtsäurepeeling? Ansonsten wird es doch wie eine Seife aufgetragen und dann abgespült!?

du musst es in kreisenden bewegungen einmassieren, so ca. 1 minute.