Frage von 31chl33r, 55

Muss man nach dem schreiben der Zwischenprüfung noch zur Schule bzw. wenn diese ausfällt zur Arbeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 46

Die Regelung ist hier so, nach der Zwischenprüfung in die Schule. Nach insgesamt 6 Schulstunden pro Tag frei. Wenn Std. ausfallen, dann zur Arbeit.

Antwort
von BarbaraAndree, 47

Wenn die Zwischenprüfung ausfällt, würde ich an deiner Stelle zur Arbeit gehen. Denn es wird ein erneuter Termin für diese Prüfung festgesetzt und dann wirst du dich erklären müssen.

Antwort
von Strolchi2014, 47

Wenn du deine Schulstunden noch nicht rum hast, ja.

Aber ich musste an dem Tag nicht mehr zur Arbeit.

Kommentar von 31chl33r ,

habe ja an dem tag schule und die lehrer haben gesagt das kein unterricht mehr wäre

Antwort
von Chefelektriker, 40

Zur Schule,ja.