Keine Einladung zur zwischenprüfung?

3 Antworten

Guten Tag,

ohne Zwischenprüfung, wirst du auch nicht an der Abschlussprüfung teilnehmen dürfen, ggf morgen einfach hin und versuchen, aber warum ist das keinem früher aufgefallen ?

vg

Da scheint dein AG wohl die Anmeldung zur Zwischenprüfung verpennt zu haben. Evtl. ging auch was schief. Jedenfalls wirst du nicht an der Zwischenprüfung teilnehmen können, solang keine erfolgreiche Anmeldung vorliegt.

Frag in deinem Betrieb nach. Vielleicht haben sie vergessen dich anzumelden oder ist die Einladung verloren gegangen....?