Nach Rückantwort fragen?

3 Antworten

Wenn es abgesprochen war, dass du diese Informationen nachschickst, musst du nicht nachfragen, dann wurden sie als selbstverständlich angenommen und gespeichert.

Wenn du wirklich sicher sein möchtest, frage deinen Ausbilder/ Zuständigen am ersten Tag, ob alle erforderlichen Unterlagen vorhanden sind oder etwas nicht angekommen ist/ fehlt.

Da gibt es keine Bestätigung. Wozu auch🤷‍♂️?

Falls man sich eine Woche vor Beginn nicht meldet...schreib eine Mail und frag nach, wann du dich wo, bei wem und wann am ersten Tag melden sollst.

Guten Start!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

da muss auch nichts bestätigt werden. Ausbildungsverträge die unterschrieben sind, sind rechtsgülting und bindend. Frag doch einfach wann du an deinem ersten Arbeitstag beginnen sollst. Das ist doch klarer und unverfänglicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder