Muss man kichererbsen aus der Dose nocjmal kochen zur Sicherheit?

6 Antworten

Hey,

Nein. Es kommt aber darauf an, was du damit machen willst. Wenn du sie noch weicher brauchst, musst du sie nochmal kochen. "Zur Sicherheit" ist das nicht nötig.

LG

Nein, sie sind schon gegart und werden als letzter Schritt zur Mahlzeit dazu gegeben, damit sie nicht matschig werden.

Hallo,

nein - das ist nicht notwendig. Die Kichererbsen wurden bereits gut durchgekocht.

LG

Natürlich nicht !

Nein. Es wird auch draufstehen, dass dieser verzehrfertig, bzw. gegart sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss