Muss man in Mathe/Deutsch Abitur schreiben (Niedersachsen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme aus Niedersachsen und jetzt sind Ferien. Mit Lehrer frage ist es also eher schlecht...

... in den P1 - P5 Fächern muss einmal eins der Fächer Mathe, Deutsch oder Fremdsprache vorkommen und das hast du ja, mit Englisch als P2. Du musst Mathe und Deutsch nicht auch als Prüfungsfach haben...

... genaueres kannst du am besten in der Schule erfragen. Eigentlich gibt es auch so eine Veranstaltung, wo darüber informiert wird..