Muss man etwas an seinem Hochzeitstag unternehmen?

5 Antworten

Müssen tut man gar nichts, allerdings verbinden viele Paare damit eine Erinnerung an den schönsten Tag im Leben, der meist gefeiert wird. Wie er begangen wird ist allerdings verschieden.

Das hängt davon ab, was man mit diesem Tag verbindet. Wenn was gutes, dann kann man das " wiederholen ", falls möglich. Das verbindet das Paar wieder und wieder.

Eigentlich koennte man schoen Essen gehen und dann weiter sehen. Lg gadus

Man muss gar nichts im Leben außer Sterben. Selbst atmen musst du nicht.

Ich denke damit ist die Frage beantwortet:)

Ne muss man nicht, da gibt es keinen Zwang oder allgemeine Erwartungen.