Muss man eigentlich schlafen?

4 Antworten

Es gibt Menschen, die mit 2 Stunden Schlaf zurecht kommen. Ich kann mir das nicht vorstellen, wie kann man mit 2 Stunden Schlaf den ganzen Tag aushalten ??? Ich schlafe 7-8 Stunden und manchmal reicht das nicht :/.

Aber 7-8 Stunden Schlaf ist das, was Gesund ist !!!

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt auf die Person an. Manchen reicht es tatsächlich nur 3-4 Stunden zu schlafen

Ausreichend erholen wirst dich mit liegen nicht.

Bisschen Schlaf möchte schon sein

Keine Angst der Körper holt sich schon was er braucht dan merkst du das es ohne den Schlaf nicht geht