Muss man die Typisierung der DKMS selbst bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Typisierung ist wichtiger, als DEin Spendengeld.

Also Du kannst Dich anmelden, ohne etwas zahlen zu müssen.

Wenn Du mal etwas Geld übrig hast, dann freund man sich natürlich.

Du mußt das nicht bezahlen.Allerdings sollte man auch ab und an etwas Spenden,damit eben manche typisierungen kostenlos durchgeführt werden können.Volljährig bist du?

KingJames945
Fragesteller

Natürlich das verstehe ich.. Ich werde zusätzlich einen kleineren Betrag spenden :-) ja ich bin 18

Annelein69  16.07.2015, 13:40
@KingJames945

Das mußt du nicht gleich machen.Die DKMS verschickt ab und an Briefe mit Zahlkarte zum spenden.Dann kannst du einen Betrag spenden den du aufbringen kannst.Auch das ist kein Muß,aber sinnvoll.

Das ist alles komplett kostenlos

Hey,

nein du musst nichts bezahlen.

Sie sagen nur, das sie es begrüßen würden wenn man spendet aber du must nicht.

Mfg