Muss man den Treiber deinstallieren?

3 Antworten

Wenn NVIDIA für die andere Grafikkarte einen anderen Treiber bereitstellt, sollte man vor seiner Installation den alten Treiber deinstallieren.

nööö, behalte den Treiber oder aber schau mal bei Nvidia, ob nicht sowieso schon was Neues bereitsteht an Treiber.

Müssen - Nein!

Ist es anzuraten um evtl. Fehler zu vermeiden? Ja!

Einfach einmal DDU drüber laufen lassen https://www.wagnardsoft.com/

Und dann sauber installieren. Schützt vor Fehlern und macht dann im Endeffekt mehr Freude mit der neuen Karte.

Viel Spaß beim Zocken

ZHAYasir270
Fragesteller

Und wie löscht man den treiber?

Fridleif  04.07.2021, 19:34
@ZHAYasir270

Jetzt mal ganz ehrlich Hasenpfote ... meine Antwort hat sechs Zeilen (eine davon ist die Verabschiedung) ... eine (die dritte) enthält die Antwort.