Muss man den Teig vom Pfannkuchen ziehen lassen?

8 Antworten

Nein.

Aber besser wird er, wenn er eine viertel Stunde ruhen darf bevor er in die Pfanne kommt.

Lass ihn ziehen, halte ihn nicht auf! Er soll in Freiheit leben und machen, was ihm beliebt. Enge ihn nicht ein, es verletzt seine Gefühle...

Scherz mal weg, kannst Du, musst Du aber nicht :-)

Nein eigentlich nicht also man kann es aber wir machen dann gleich die Pfannkuchen sobald der Teig fertig ist und schmeckt trozdem sehr gut:)

Man muß nicht, aber der Teig wird geschmeidiger, wenn man ihn ein paar Minuten quellen läßt. Natürlich nur, wenn kein Backpulver verwendet wird.

Nein, das brauchst du nicht.