Muss man das Gebet nachholen wenn man bemerkt dass Bilder mit gesichten hängen?

2 Antworten

Keine Sorge, wenn du das Gebet bereits verrichtet hast und erst danach bemerkt hast, dass Bilder mit Gesichtern hängen, ist dein Gebet trotzdem gültig. Allah ist barmherzig und versteht, dass du es nicht mit Absicht getan hast. Beim nächsten Mal kannst du einfach darauf achten, die Bilder vor dem Gebet zu bedecken, aber du musst das Gebet nicht nachholen.

Du MUSST gar nichts!

Du bist ein freier Mensch, auch dann , wenn Du das gar nicht sein willst!

Merke: Islam ist nur vom Aberglauben zur Religion aufgestiegen, weil so viele Leute, die keine Fähigkeit zum oder keine Lust zu Denken haben in ihm die Rettung gefunden haben!