Muss man beim Skifahren eine Skihose tragen?

8 Antworten

Man muss nicht - aber besser ist es. Genau wie die passende Unterwäsche/Skisocken/skistrumpfhose.. drunter zu tragen. Jeder kann doch das anziehen, was man will - aber man muss auch mit den Erfahrungen leben (Nass/Kalt/Bewegung eingeschränkt) - aber wenns einen nichts ausmacht, viel Spass.

Skihosen sind super, geben warm, Wasserdicht, gute Beweglichkei. Unter den Skihosen würde ich leggins anziehen oder lengginsenge Termounterhosen. Ja, Skihosen sind meiner Meinung nach zu 100 Prozent zu empfehlen.

du kannst natürlich mit jeans starten - bei der ankunft wünschst du dir aber mit sicherheit eine skihose.

dem anlaß/vorhaben angepaßte kleidung hat schon immer ihre berechtigung gehabt.

jolenejolin
Fragesteller

Ich fahre regelmäßig ski doch die hose wird mir zu warum und ungemütlich :D aber wenn es erlaubt ist :)

casala  24.04.2014, 00:20
@jolenejolin

na dann schau dich doch mal bei anderen sportarten um, die ähnliche vorgaben haben, aber evtl. in weniger voluminöser qualität entsprechende kleidung anbieten.

nein muss man nicht aber sie ist bequemer als eine jeans oder was willst du sonst tragen und man kann sich damit sehr gut bewegen :) meiner meinung nach

Wenn du einmal hin fällst dann siehst du was ungemütlich ist ansonsten kannst du es machen. Viel Spaß