muss man beim schlittschuh fahren die Socken ausziehen?

9 Antworten

Ähm ich war schon oft Schlittschuh fahren und habe nie die Socken ausgezogen.Würde ich dir auch nicht raten, weißt du eigentlich wie kalt es da ist? Und wer bitte schaut auf deine Füße? Trotzdem liebe grüße

Nein du musst deine Socken nicht ausziehen wenn du Rollschuhe fährst hast du deinen socken auch an

Wo manche Menschen Haare haben................

Warum sollte man keine Socken anziehen dürfen? Das würde doch reiben und außerdem total unhygienisch sein.

du musst natürlich die socken anbehalten, das ist sonst doch voll unhygienisch aber ich frag mich eher wieso du deine füße rasieren musst :D

Nein musst du nicht schau lieber danach dass die socken so hoch wie möglich gezogen sind.