Muss man bei itunes die echte Adresse angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchen sie bei Apple Deine Adresse nicht. Ich empfehle Dir aber trotzdem, die echte Adresse anzugeben. Sollte es z. B. mal zu einer Abmahnung wegen angeblich illegaler Downloads kommen, kannst Du so eindeutig nachweisen, dass Du die Musik legal erworben hast. Du bekommst ja beim Kauf eine Bestätigung (Quittung) und wenn bei Apple Deine richtigen Daten hinterlegt sind, ist das im Zweifelsfall immer besser.

Denk dir eine aus. :-) Mach ich auch so....

Es wäre Empfehlenswert die Adresse anzugeben, weil wenn mal was sein sollte etwas schlimmeres dann kann Apple dir per Postweg bekannt geben

Ist bei Steam genau das selbe

Eigentlich bei den meisten internetfirmen worum es geld geht