Was kann man mut einer Itunes Karte machen?

4 Antworten

Die kannst du nur für Apps, Musik und Filme benutzen. Für Amazon z.b. brauchst du einen Amazongutschein.

Mit einer iTunes Karte kannst du im Apple Store apps, filme und Musik kaufen. Sonst nichts.

Wenn die Karte noch nicht eingelöst wurde, also der Code noch abgedeckt ist, Musik, Filme und Apps im iTunes Store.

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe eine bekanntschaft gemacht in den USA.

Er teilte mir mit dass er eine iTunes Karte bräuchte damit er mit mir weiter in WhatsApp schreiben kann.

Bin irgendwie verunsichert ob das stimmt.

Hab gegoogelt aber nichts Näheres gefunden.

Bitte um Mithilfe.