Frage von Seerose12, 116

Muss man bei einem EKG den BH ausziehen, auch wenn er keine Bügel hat?

Antwort
von Sorrybutno, 81

Das kommt auf die Form des BHs an.

Ich habe das letztendlich aus bequemlichkeit gemacht aber verlangt, dass da kein einziger Mann in meine Nähe kommt.

Eigentlich wäre das ja auch nicht so schlimm, schließlich haben die schon ganz andere Sachen gesehen, aber man soll sich ja auch nicht absolut unwohnfühlen, wenn man so halb nackt rumliegt.

Antwort
von nutzernaemchen, 83

Wenn kein Metall drin ist, darfst du ihn  anbehalten.

Antwort
von meinerede, 47

Ich hab´schon beides erlebt. Aber meist muss man ihn ausziehn.

Antwort
von Spezialwidde, 55

Kommt drauf an. Beim Belastungs-EKS gibts nen Elektrodengurt, da kann man das Oberteil anlassen. Wenn aber genauere Analysen gemacht werden müssen Elektroden in Herznähe geklebt werden, dann muss das Ding weg. Das kann aber auf Wunsch eine Arzthelferin oder im KH eine Schwester machen. Es liegt auch im Bereich des Möglichen dass du ne Ärztin hast.


Antwort
von heidemarie510, 63

Na ich denke, das wird Dir der Arzt schon sagen! Außerdem interessieren ihn Deine Brüste null! ....;-)

Antwort
von BernhardBerlin, 43

Der Arzt ist froh, wenn er nicht so viel Fleisch sehen muß, das hat er nämlich den lieben langen Tag vor Augen.

Kannst Dein Geschirr anbehalten. Der Arzt freut sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten