muss man bei die simpsons alle folgen gesehen haben um die handlung zu verstehen so wie bei one piece?

5 Antworten

Nein, ein paar Running Gags verpasst man dann zwar aber man kann fast jede Folge alleine betrachten mit abgeschlossener Handlung.

Die Simpsons sind eh nur gut wenn man sie aktuell schaut, aus dem aktuellen Geschehen bezieht die Serie viele ihrer Ideen und Gags.

Nein nicht unbedingt. Viele Folgen versteht man auch so. Die bauen nicht aufeinander auf.

Nein, das muss man nicht.

Nein, schau die ersten 12 Folgen von den Nachrichten des ersten Deutschen Fernsehens. Dann bist du gut dabei

Nein auf gar keinen fall